Hemden bedrucken
Hemden mit individuellem Firmendesign bedrucken oder besticken lassen
Bedruckte oder bestickte Hemden verbinden Qualität, Funktionalität und optisch ansprechendes Design miteinander. Für Unternehmen bilden sie zudem ein langlebiges Marketing-Instrument. Hemden mit dem Logo oder Leitspruch einer Firma schaffen eine Verbindung zu den Mitarbeitern und geben dem Unternehmen ein Gesicht. Logokleidung liefert die passenden, wahlweise mit Stickerei oder Siebdruck veredelten Hemden.
Hemden-Auswahl in hochwertiger Qualität
Die Produktpalette umfasst verschiedene Hemdvarianten mit und ohne Knopfleiste. Kurzarm- und 3/4-Arm-Ausführungen sind ebenso möglich wie Langarmhemden oder Modelle mit angeschnittenem Arm. Je nach Art des Unternehmens und dem Einsatzbereich besteht beispielsweise die Auswahl zwischen Herren Business-Hemden oder Herren Sport-Hemden. Die Oberbekleidung stammt von unterschiedlichen Marken wie Russell Europe, B&C oder Fruit of the Loom. Sie stehen in mehreren Farben zur Verfügung, sodass sie die passende Gestaltung mit dem gewünschten Design ermöglichen. Die Hemden bestehen aus unterschiedlichen Materialien wie Baumwolle oder Mischgewebe. Normale und weitere Schnitte sind ebenso wählbar wie Slim-Fit-Hemden oder ein speziell tailliertes Hemd. Wer Wert auf ein besonders pflegeleichtes Textil legt, kann sich für ein bügelfreies Hemd entscheiden.
Veredelungsverfahren Stickerei und Textildruck: Worin liegt der Unterschied?
Kunden können ihre Hemden bedrucken oder besticken lassen. Beim Textildruck kommt ein Siebdruckverfahren zum Einsatz. Die Farbe wird durch ein aus feinmaschigem Gewebe bestehendes Sieb auf das Textil gedruckt. Dabei kommt für jede Farbe ein eigenes Sieb zum Einsatz. Jedes fungiert als eine Schablone, welche die jeweilige Farbe nur an den dafür vorgesehenen Stellen durchlässt.
Bei der Stickerei statten Mehrkopf Stickmaschinen die Produkte mit dem gewünschten Design, beispielsweise Herren Hemden mit Firmenlogo aus. Die Arbeit der Stickmaschine erfolgt auf der Grundlage des digital eingefügten Musters.
Beide Veredelungsverfahren besitzen ihre Vorteile. Ein Hemd mit eigenem Aufdruck zeichnet sich durch hohe Beständigkeit gegen Licht- und Witterungseinflüsse aus. Hemden bedrucken zu lassen lohnt sich beispielsweise, wenn diese stark beansprucht werden. Eine Stickerei hingegen ist sehr detailgetreu, wirkt edel im Design und zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus. Dies bewährt sich beispielsweise, wenn der Fokus eines Hemdes auf der repräsentativen Darstellung eines Unternehmens liegt. Der Zweck eines Hemdes gilt neben der Qualität und dem persönlichen Geschmack als entscheidende Richtlinie bei der Wahl der Veredelung.
Umfassender Service von der Bestellung bis zum Warenerhalt
Logokleidung liefert nicht nur eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Hemden. Kunden profitieren von einer individuellen und kompetenten Beratung. Die Veredelungsverfahren erfolgen detailgetreu und passend zu den jeweiligen Textilien, was ein stimmiges Endprodukt gewährleistet. Dank kurzer Lieferzeiten halten Kunden ihre Bestellung rasch nach Bestellaufgabe in Händen.